Bedarfsliste


Wir geben unserer Bedarfsliste größeren Raum. Ihr findet nun im Menü oben die Seite https://bikekitchenaugsburg.wordpress.com/bedarfsliste/. Dort schreiben wir, was wir aktuell gut gebrauchen können.

Manchmal hat man etwas zu Hause, das man nicht mehr benötigt, aber das zu gut zum Wegschmeißen ist. Und ein Verkauf bringt zu wenig oder der Aufwand dafür ist zu groß. Das sind genau die Fälle, in denen wir gerne der Abnehmer sind.

Ich würde mich über alte Handtücher gerade am meisten freuen, denn die eignen sich super als Lumpen. Unsere alten T-Shirts, die wir zu kleinen Stücken zerschneiden, gehen langsam zur Neige. Und die Handtücher am Waschbecken haben ihre besten Zeiten auch schon gesehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s