Interviewt von einem Kreuzberger Fahrradaktivisten


interview

Flo* aus Berlin-Kreuzberg hat für seinen Blog nicht.ohne.mein.FAHRRAD beim VCD Deutschland ein Interview mit unserem Teammitglied Stefan geführt:

http://mobilitaet2050.vcd.org/community/unterwegs/nichtohnemeinfahrrad/detail/bikekitchen-augsburg

Stefan berichtet dabei von der Entstehung der Augsburger Bikekitchen, seiner Motivation zur Mitarbeit und dem Einfluss der Selbsthilfewerkstatt auf die Augsburger Fahrradkultur.

___________________

*Florian „Flo“ aus Berlin erfüllte sich 2013 einen lang gehegten Lebenstraum. Er kündigte seinen Job und fuhr alleine mit seinem Fahrrad von Berlin nach Athen und wieder zurück. Entlang der Strecke besuchte er unterschiedliche Fahrradorganisationen und Bike Kitchens, unter anderem die Bikekitchen Augsburg. Sein Motto; „not without my bike“. http://notwithoutmybike.blogsport.eu/.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s