Die Bikekitchen im Bayern 2 Zündfunk


Am Samstag war der Zündfunk zu Gast in Augsburg und sendete live aus dem Albert-Matong-Studio im Antonsviertel. Eingeladen waren neben Augsburger Musikern auch Leute, die durch ihre Projekte etwas in Augsburg bewegen.

Martin und Malte waren auch dort und durften trotz Zeitmangel noch einige Worte über die Bikekitchen und Tallbikes verlieren.

Hier der Link zum Beitrag auf der Homepage von Bayern 2.

Ab etwa 51:45 geht es los mit unserem Beitrag, es kann aber auch nicht schaden, sich die ganze Sendung anzuhören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s