Zwei neue Tallbikes und ein Crash (Video)


In der letzten Woche sind in der Bikekitchen zwei neue Tallbikes entstanden. Ein Kindertallbike und ein Lastentallbike (im Rohbau).

Bei einer Probefahrt mit unserem Tandemtallbike kam es zu einem Sturz, der zufällig auf Video festgehalten wurde. Wir wurden beim Aufsteigen zu langsam, beim Lostreten war der Hintermann mit dem rechten Fuß noch nicht richtig auf dem Pedal. Sonst hätte die gemeinsame Beschleunigung gereicht, um das Tandem wieder zu stabilisieren. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

fb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s