Eindrücke vom Radlbazar am Samstag


Wir waren letzten Samstag mit einigen unserer Freakbikes beim Radlbazar im Abbé Pierre Zentrum zu Besuch.

Alle Besucher konnten die lustigen Räder probefahren und hatten viel Spaß beim testen.

Der Transport der Räder war ein tolles Erlebnis für uns und hat wieder einmal bewiesen dass man in der Stadt super ohne Auto auskommt . Wir haben zu zweit NEUN Fahrräder zum Radlbazar transportiert! Wenn man dann auf dem Parkplatz beobachten kann, wie Gäste verzweifelt versuchen ihr frisch gekauftes Rad in ihre Familienkutsche zu bekommen, fängt man schonmal an zu schmuntzeln 🙂

Aber seht selbst, wir waren fleißig am Fotografieren:

Wer den Radlbazar verpasst hat, am 10.05.2014 ist schon der nächste. Diesmal am Prinzregentenplatz und vom ADFC Augsburg veranstaltet. Wir haben bald nähere Infos für euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s