Inspirationen



Wenn wir Eigenbauten zusammenbrutzeln, lassen wir uns gerne inspirieren von anderen Menschen, die ihre Eigenbauten im Internet zeigen. Manchmal können wir das zurückgeben. Kurt aus Hessen hat ein Swingbike gebaut und uns dazu geschrieben:

„Auf einer Urlaubsreise vor 20 Jahren in der Dom.Rep. habe ich mal ein Schwingbike kennengelernt und gefahren. Mein Wunsch war immer so etwas zu bauen. Ihr habt mir die Anregung dazu gegeben. Jetzt habe ich es geschafft und es fährt super. Ich habe es Hellbike genannt. Es basiert auf 28“. Auch ein 26er ist bereits in Arbeit. Ich bewundere eure Aktionen und würde gerne mal vorbeikommen aber die Entfernung ist zu gross. Ich wohne in Hessen, in der Nähe von Marburg. Als jahrelanger Radfahrer an die Arbeit (tägl. 38 km) bin ich vom Radfahrvierus befallen. Jetzt bin ich Rentner, 66 Jahre alt und immer noch „Fahrradverrückt“. Ca 20 verschiedene Räder zähle ich zu meinem Eigentum, dazu kommen noch mehrere Reparaturräder, die mir Kollegen, Freunde etc vorbeibringen.“

Wir haben Kurt gefragt, ob wir sein Fahrrad hier zeigen dürfen. Er ist einverstanden und hat noch ergänzt:

„Ich habe nichts dagegen wenn Ihr meine Bilder und Text veröffentlicht. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand inspiriert. Mein Bike wird von allen nur bestaunt und viele möchten mal damit fahren, aber nach den ersten Metern geben es die meisten wieder auf. Ganz so einfach ist es ja nicht.“

Vielen Dank, Kurt, dass Du uns geschrieben hast und wir die Bilder zeigen dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s