Spende vom Fahrradladen Dynamo


dynamo spende

Michi vom „Dynamo“ hat uns wieder einmal mit gebrauchten Fahrradmänteln unterstützt. Die meisten der an Kundenrädern ausgebauten Reifen sind unrettbar kaputt, nur einige wenige sind noch für uns brauchbar. Die haben wir bekommen. Das war auch nötig, unser Vorrat an gebrauchten Mäntel ist stark abgeschmolzen. Vielen Dank an Michi und Herbert vom Dynamo. Es sind ca. 30 Reifen (auf dem Bild sieht es nach weniger aus), hauptsächlich 26er und 28er. Wir haben sie gebündelt und festgezurrt stehend auf unserem Anhänger problemlos transportiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s