Die Angelsaison ist eröffnet


Die Fahrradangelsaison ist eröffnet. Wir haben ein Bergamont an Land gezogen. Ein gutes, teures Fahrrad, um das es wirklich schade ist. Der Reinigungs- und Reparaturaufwand ist groß.

Das Fahrrad war mit dickem Schloß abgesperrt, zwischen Rahmen und Vorderrad. Aber nicht an einem festen Gegenstand. Deshalb konnte es von Vandalen in die Wertach geworfen werden.

Wir haben es rausgeangelt und mit dem Schloß über ein Verkehrsschild gefädelt, an der Luitpoldbrücke, Pferseer Seite. Jetzt müssen schon drei Vandalen gleichzeitig kommen, um es noch einmal befreien und werfen zu können.

Kennt jemand den Fahrradbesitzer? Schickt ihn zu uns, wir helfen bei der Instandsetzung. Wir freuen uns über eine Nachricht, wenn er es wiedergefunden hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s