Augsburger Zukunftspreis, Teilnehmerehrung


Bild

Wir hatten uns um den Augsburger Zukunftspreis 2013 in der Rubrik „Nachhaltige Entwicklung“ beworben. Gewonnen haben wir ihn nicht, aber jeder Teilnehmer wird als Anerkennung in der Broschüre zum Zukunftspreis vorgestellt. Hier ist unsere Erwähnung. Eine Urkunde zum Aufhängen bekommen wir auch noch, die hängen wir dann in der Bikekitchen auf. Echte Chancen haben wir uns nicht ausgerechnet. Unser Motto war „tue Gutes und rede darüber“. Wir müssen uns mit unserem Engagement keineswegs verstecken. Die Gewinner und die gesamte Broschüre als PDF gibt es hier: http://www.augsburg.de/index.php?id=5621

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s