Flo „Not without my bike“ zu Besuch in Augsburg


???????????????????????????????

Florian aus Berlin hat uns auf seiner Fahrradtour (Motto: „Not without my bike“) besucht:

„Im Sommer 2013 habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin damit von Berlin nach Athen und wieder zurück gefahren.“
http://notwithoutmybike.blogsport.eu/

Flos Ziel war es, entlang seiner Tour Fahrradprojekte zu besuchen. Das hat er auch gemacht:  http://notwithoutmybike.blogsport.eu/pro (Liste der besuchten Projekte)

Auf dem Heimweg nach Berlin war er für einen Abend bei uns zu Gast. Begleitet wurde er von Melanie, die zwei Tagesetappen mit ihm gefahren ist. Auf seinem Blog hat er über den Besuch bei uns geschrieben:

„Yeah! Abends sind wir bei den Leuten der Bike Kitchen Augsburg und haben einfach eine geniale Zeit. Wir fahren Spaßräder (u.a. ein Tallbike), essen zusammen und schauen uns die Stadt an.

Es sind nicht die Orte die ich gesehen habe die meine Tour zu etwas besonderem gemacht haben sondern die Menschen die ich entlang der Strecke getroffen habe. Es ist so genial mit so vielen tollen und besonderen Menschen mich während der Tour
unterhalten zu dürfen und mit ihnen etwas Zeit zu verbringen.“

Vielen Dank Flo, wir geben das Kompliment gerne zurück, denn es war auch für uns besonders, Dich kennenzulernen.

Das Foto ist im Pferseer Bahnhofstunnel entstanden, vor unserem Wandbild. Von links nach rechts: Flo, Christoph (BK), Melanie und Stefan (BK).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s