Plärrerumzug 2013


Wir sind beim Plärrerumzug mitgefahren und wurden von der Bordkamera eines „Bio-Taxis“ gefilmt. Daraus wurde ein Zeitraffer-Video geschnitten. Um das Video in HD-Qualität zu sehen, klickt direkt hier.

Beim Einzug auf das Plärrergelände wurde jeder Umzugsteilnehmer vom OB Dr. Kurt Gribl auf der Ehrentribühne begrüßt. Obwohl die Bikekitchen kein angemeldeter Teilnehmer war, wurden wir begrüßt!

Mit dabei waren diesmal Sylvie und Kevin aus Bristol, die zur Zeit in Augsburg zu Gast sind: http://whatgiants.blogspot.de/. Sylvie fuhr ein Tallbike der Bikekitchen, Kevin sein Musikfahrrad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s