Tallbike-Stadt Augsburg


Augsburg hat mit über 10 Tallbikes inzwischen eine recht hohe Tallbike-Dichte. Die meisten sind in der Bikekitchen Augsburg entstanden: Unsere Eigenbauten. Wir fahren die „Hochräder“ auch im Alltag. Die Chance, uns einmal darauf zu sehen, ist gar nicht so schlecht. In der Bikekitchen ist eine Probefahrt möglich. Wenn dann noch der Oberbürgermeister, Dr. Kurt Gribl, eine Runde auf einem unserer Tallbikes dreht, kann man ruhig von der „Tallbike-Stadt Augsburg“ sprechen (im Video ab 1:55).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s