Bikekitchen mobil im Lehmbau


Am Samstag nachmittag sind wir zu Gast beim Jugendhaus Lehmbau: http://www.jugendhaus-lehmbau.de/index.php?id=2

In Hochzoll findet am Sonntag, 16.6.2013 um 10 Uhr im Rahmen von 100 Jahre Hochzoll eine Fahrradralley statt. Wer von den Jugendlichen sein Fahrrad im Vorfeld noch einmal durchchecken lassen möchte, kann am Samstag, 15.6.13 zwischen 15-18 Uhr in die Fahrradwerkstatt in den Lehmbau kommen.

Wir sind zu zweit vor Ort und geben praktische und einfache Tipps, wie man sein Fahrrad im Handumdrehen selbst reparieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s