Long John


Zuwachs im Bikekitchen-Fuhrpark: ein sogenannter Long-John. Ein einspuriges Lastenfahrrad, das ziemlich flink unterwegs ist und trotzdem ordentlich was wegpacken kann. Hier zusammen mit unserem XXL-Anhänger.

2 Gedanken zu “Long John

  1. Wie ich unsere Pappenheimer kenne, kommt man damit nicht weit, weil sofort das SEK des TÜV gerufen wird. Treibt sie doch mal mit einem hochgefährlichen Strassenrennen komplett in den Wahnsinn:
    http://www.hochrad.info/
    Ein Radbürgerfest wäre historisch korrekt, Blick ins Vereinsregister genügt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s