ENZOs Tallbike


Das neue Tallbike, das wir gestern vorgestellt haben, ist nun ENZOs Tallbike. ENZO ist der Inhaber von ENZO Eiscafe und Pizzeria in der Augsburger Straße zwischen Bahnhofstunnel und Luitpoldbrücke über die Wertach Richtung Pfersee. Wir lieben ENZO wegen der leckeren Pizza und dem selbst gemachten Eis. ENZO und seine Leute sind immer gut gelaunt. Als Gäste fühlen wir uns wie zu Hause.

Das Fahrrad ist in seinen Hausfarben lackiert, die Speichenkarten zeigen die Eiskugeln aus seinem Logo.

Jedes Mal, wenn wir mit unseren Tallbikes vorbeikamen (wir wohnen auch in Pfersee) haben seine Gäste sich gefragt, wie man dort auf- und absteigt. Nun kann er es selbst vorführen. Wie man auf den Bildern sieht, ist es ein echter Hingucker und Kommunikationsmagnet.

Genau so soll es sein: ein positiver Anknüpfungspunkt für Gespräche über Fahrräder und Fahrradkultur. Für ein buntes Augsburg.

Mehr über ENZO: http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/Miriam_Zissler/Enzo-eine-Perle-Pfersees-id24841301.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s