Dicke Teile-Spende von Fahrrad Bäuml Augsburg


Das tolle Team von Zweirad Bäuml http://www.baeuml.de/ hat uns wieder eine große Materialspende gegeben. Laufräder, ein Fahrrad, viele Mäntel, Lenkerteile (Aheadset-Vorbauten), Gepäckträger, Kurbeln und mehr. Teile, die nicht mehr verkaufbar sind, für uns und euch aber noch verwertbar sind. Wir danken sehr für die tolle Unterstützung unserer Bikekitchen.

Abgeholt haben wir sie diesmal mit einem Klapprad + Anhänger und einem Polorad + Anhänger. Wie immer problemlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s