Wieder große Spende vom Fahrradladen Dynamo Augsburg


Herbert und Michael sind tolle Menschen. Sie haben ausgemistet und uns alles gegeben, womit wir noch etwas anfangen können. Fahrradteile, Werkstattausstattung, Bastelmaterial, ein altes Fahrrad. Wir haben es mit unseren größten Anhängern abgeholt. Den Fahrradtransporter ziehen wir mit dem Swingbike.

Der Freitagabendfeierabendverkehr verdirbt jedoch den Spaß. Bei kaltem Wetter in der Dunkelheit wil jeder nur nach Hause und hat kein Interesse, hinter einem Fahrrad-Schwertransporter herzugondeln. Hätte er mal lieber nachgedacht und würde selbst ein Fahrrad, den Bus oder die Straßenbahn nehmen. Dann wäre Platz für alle da. Eng wird es nur, wenn jeder einzeln mit einem eigenen Auto fährt.

spende dynamo transport2 transport dynamo spende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s