Parteispende



Die Geschäftsstelle der Augsburger Partei „Die Linke“ zieht um. Wir haben einen Tipp bekommen: gute Regale auf deren Sperrmüllhaufen. Massivholz, leicht, gut zu verarbeiten. Die zerlegte Regalwand war nach Demontage windschief. Wir haben sie für unsere Zwecke umgebaut und wieder versteift.

Ein Gedanke zu “Parteispende

  1. Linkslastiges Parteiregal abgestaubt, der war gut. Jetzt müsste man den Warentest machen, ob die deutschen Eichenmöbel der nationalen Konkurrenz aufrechter sind, aber die haben haben ja keine Geschäftsstelle… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s