Tunnelverschönerungsaktion


Wir haben mitgemacht bei der Neugestaltung der Tunnelwand im Bahnhofstunnel nach Pfersee. 6 x 4 Meter, grün grundiert, war die Ausgangsbasis. Wir haben uns für ein Fahrradmotiv entschieden, was auch sonst. Hier ein paar Bilder und das fertige Wandgemälde:

Das fertige Bild

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu “Tunnelverschönerungsaktion

  1. Letzte Woche war ich seit Jahren mal wieder in Augsburg und bin durch den Tunnel gelaufen. Gruenvoller Ort, unglaublich laut, dreckig von Abgasen und beim Lafen kann man schonmal Angst vor der Blechlawine kriegen. Beim Verkehr muss in Augsburg echt etwas passieren! Daumen hoch für BikeKitchen, Ihr macht verdammt wichtige Arbeit!

  2. Pingback: Ein Graffito, vor dem fast jeder stehenbleibt « Bikekitchen Augsburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s