Wer schenkt uns ein altes Surfbrett?


Wir möchten ein Surfbike bauen. Dazu möchten wir ein altes Surfbrett verwenden. Wer hat so einen alten dicken Brummer im Keller liegen und möchte ihn schon lange sinnvoll loswerden? Dann her damit. Wir laden als Dankeschön zur Jungfernfahrt ein. Eure Bikekitchen.

4 Gedanken zu “Wer schenkt uns ein altes Surfbrett?

    • Habe ein altes aber intaktes, funktionsfähiges Surfbrett Highfly das von der Sperrmüll nicht mitgenommen wurde, zu verschenken. Gabelbaum, Segel, Schwert, Flosse vorhanden.
      0171-7820480

      • Hallo Werner,

        vielen Dank für das Angebot, wir haben inzwischen zwei Surfbretter. Wenn wir mehr Lagerplatz hätten, würden wir das dritte auch noch nehmen, ab leider geht das nicht.

        Grüße
        Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s