Eindrücke vom Freitag


Und wieder haben wir das schöne Wetter für ein stundenlanges Straßenfest genutzt.

Bikekitchen Augsburg

Bikekitchen Augsburg

Bikekitchen Augsburg

Bikekitchen Augsburg

Auch bei Regen wurde weiter geschraubt 🙂

Bikekitchen Augsburg

Danke an Caro und Robert für das leckere Essen!

Ein Gedanke zu “Eindrücke vom Freitag

  1. War zum ersten mal zum schrauben da und das ist schon ziemlich cool. Das richtige Werkzeug und immer jemand da den man um Rat fragen kann (Danke Stefan). Hab da leider bemerkt dass mein Rahmen bricht. Naja, andererseits auch Glück, wäre viel uncooler gewesen wenn er bei voller Fahrt gebrochen wäre. Neuer Rahmen ist bestellt und hoffentlich bis zur nächsten BK am Donnerstag da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s