Die Bikekitchen beim CarFreiTag


Wir waren zum Umwelttag der FOS/BOS Augsburg (CarFreiTag) eingeladen. Schüler und Lehrer wurden aufgefordert, ohne Auto zur Schule zu kommen, der Parkplatz wurde gesperrt. Dazu gab es schulfrei ab 11.00 Uhr und ein Rahmenprogramm.

Wir haben unsere Spezialfahrräder aufgeladen und sind gemeinsam von der Bikekitchen zur FOS/BOS gefahren.

Vor Ort war viel geboten. Gute Bands, verschiedene Stände (Greenpeace, auch der ADFC war vertreten) und die Möglichkeit für die Schüler, unsere Swingbikes und das Liegerad auszuprobieren.

Mit Sack und Pack ging’s dann wieder gemeinsam zurück. Ein toller Vormittag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s