Das Bikekitchen-Liegerad für alle


Wir haben ein Liegerad geschenkt bekommen. Einen recht alten Eigenbau aus der Zeit, in der es Liegeräder noch nicht von der Stange gab. Wir richten ihn wieder her. Dann kann jeder, der noch keine Gelegenheit dazu hatte, einmal ein Liegerad ausprobieren.

Ich habe mit genau diesem Liegerad, als es noch nicht zerlegt war, meine ersten Liegerad-Erfahrung gemacht. Und ein Vorurteil abbauen können. Denn es fährt sich echt bequem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s