Die CityFarm Augsburg und ihr neuer Lastenanhänger


Wir haben unseren gelben Anhänger nur einmal benutzt – den Rest der Zeit stand er ungenutzt im Gang. Ildi und Benni von der CityFarm Augsburg haben uns gefragt, ob wir eine Quelle für einen Anhänger wissen. Das passt doch zusammen! Nach kurzer Überlegung haben wir den Transport-Anhänger abgegeben – und leckere Sachen bekommen, die Ildi und Benni selbst erzeugt, gesammelt und verarbeitet haben.

Ildi, Stefan (BK) und Benni

Foto: Ildi (Cityfarm)

Benni in Action

Foto: Ildi (Cityfarm)

2 Gedanken zu “Die CityFarm Augsburg und ihr neuer Lastenanhänger

  1. Pingback: cityfarmaugsburg

  2. Pingback: Der Cityfarm-Anhänger – und was daraus geworden ist « Bikekitchen Augsburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s