Die Bikekitchen im öffentlichen Raum



Ganz Augsburg soll wissen, dass es uns gibt. Das zweite stationäre Werberad der Bikekitchen wurde gestern an exponierter Stelle am Hauptbahnhof platziert. Es bleibt dort nur für eine kurze Zeit. Wir lassen es durch die Stadt wandern. Das ein oder andere Werberad wird noch folgen.

Diese Räder werden von der Stadt nicht entfernt, solange sie fahrbereit aussehen: Sattel, Pedale, Kette, Räder, Lenker usw. müssen montiert sein. Bitte schickt uns eine E-Mail, wenn Ihr eines unserer Werberäder beschädigt oder teildemontiert stehen seht, damit wir das beheben können: bikekitchen_augsburg ***at*** gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s