Cyclocamp – wir sind dabei


Ab Morgen bis Montag (26.7.-1.8.) findet in Ottensheim bei Linz das Cyclocamp statt. Ein Treffen der europäischen Fahrrad-Selbsthilfewerkstätten und ein wildes Fahrrad-Festival. Die Bikekitchen Augsburg ist dabei!  Nächste Woche werde ich berichten, was es dort zu entdecken gab. Ist jemand am Wochenende in Linz und Umgebung unterwegs? Oder fährt selbst direkt zum Festival? Lasst es mich wissen und feiert mit. Stefan, bikekitchen_augsburg *** gmx.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s