Frühjahrs-Check mit der Bikekitchen


Seit dem Artikel in der AZ können wir uns nicht mehr retten vor Anfragen die ihr Fahrrad geputzt und repariert haben wollen.
Wir haben eine Fahrrad Selbsthilfe Werkstatt gegründet, in der jeder selbst sein Fahrrad reparieren kann.
Wir wollen die Freude am selbst geschaffenen vermitteln und bieten keinen Reparaturservice an.

Traurig finde ich es auch, dass in dem Artikel die Bikekitchen nicht erwähnt wurde. Bild und der Artikel haben eigentlich keinen Bezug zueinander.

Bei uns kann man sein Rad selbst durchchecken. Am Schluß eine Probefahrt auf dem Kopfsteinpflaster vor der Tür, als letzter Test, ob alles hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s