Günstiger Fahrrad-Transportanhänger


Ich wurde mehrfach gefragt, ob mein Fahrradanhänger ein Eigenbau ist. Ist er nicht. Es ist ein Bluebird-Kinderanhänger. Der wurde mit Umrüstsatz verkauft. Statt des Kinderaufbaus kann ein Transportrahmen montiert werden. Ich habe den Anhänger inklusive Umbausatz für 40 Euro gebraucht gekauft.

Auf die Aluwanne achten, die ist wichtig für den Lastentransport. Einige ähnliche Modelle haben keine vollständige Ladefläche. Private Angebote für gebrauchte Kinderfahrradanhänger gibt es immer wieder auf www.kinder-augsburg.de im Flohmarkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s