Fahrräder haben ein langes Leben


Nur wegen einem platten Reifen das Fahrradfahren sein lassen? Das sollte nicht sein. Oder wenn die Kette am Kettenschutz streift oder die Schaltung streikt. Fahrräder haben ein langes Leben. Steht ein Bike nämlich erst einmal längere Zeit im Keller, dann wird hier und da ein Teil abgebaut für ein anderes Fahrrad. Und am Ende steht das ganze Rad auf dem Sperrmüll, weil es so „fertig“ aussieht. Dabei fehlt ihm vielleicht gar nicht viel.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s