Werkzeug in der Bikekitchen


In der Bikekitchen ist Standard- und Spezialwerkzeug vorhanden. Für alle gängigen Fahrradreparaturen und Zubehörmontagen.

Es gibt Zentrierständer und Fahrradmontageständer. Eine Werkbank und einen riesigen Schraubstock. Für alte und moderne Fahrräder.

Das Bikekitchen-Werkzeug kann innerhalb der Bikekitchen verwendet werden. Das Ausleihen nach Hause ist nicht möglich.

Werkzeug kostet Geld. Wir möchten es deshalb gerne behalten. Damit die Bikekitchen regelmäßig stattfinden kann.

Versehentlich mitgenommenes Werkzeug kann jeden Donnerstag zwischen 17 und 20 Uhr in der ADFC-Geschäftsstelle abgegeben werden. Lieber nach einer Woche zurückbringen als schamvoll schweigen. Und das nächste Mal wieder  willkommen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s