Anfahrt/Kontakt

Adresse:
Heilig-Kreuz-Straße 30, 86152 Augsburg

Es gibt null KFZ-Parkplätze in der näheren Umgebung. Bitte kommt mit dem Fahrrad. Das ist eh klar, oder? Der Eingang zur BK liegt in der Seitenstraße (Doktorgässchen). Wir sind in den Nebenräumen der Geschäftsstelle des ADFC Augsburg.

Die Bikekitchen ist teilweise rollstuhlgerecht.

Link zur Bikekitchen bei Google maps

Link zur Bikekitchen bei wheelmap.org

Kontakt:

www.facebook.com/Bikekitchen-Augsburg

Telefon 0821/37121 in der Geschäftsstelle/Infoladen des ADFC Augsburg.

Öffnungszeiten der Bikekitchen: jeden Donnerstag 18-20 Uhr, jeden 1. Freitag im Monat von 16-20 Uhr.

5 Antworten zu “Anfahrt/Kontakt”

  1. Anna Messinger Juli 31, 2013 um 16:43 #

    Hey liebes Bikekitchen-Team,
    ich habe ein Fahrrad dass ich bei euch gern reparieren würde (soweit das möglich ist). Die Pedale mit allem was daran hängt ist kaputt. Das müsste ausgetauscht werden. Wo kann ich das evtl. besorgen? Oder soll ich einfach mal vorbei kommen und mich vor Ort beraten lassen?
    Liebe Grüße
    Anna

    • bikekitchenaugsburg August 5, 2013 um 10:39 #

      Hallo Anna,

      wir haben gebrauchte Teile da, Du kannst einfach vorbeikommen und wir helfen Dir.

      • herbert September 23, 2013 um 11:16 #

        Ich miste meine Fahrradteile aus
        Verschenke: 2 Torpedo Dreigangnaben. Bringe ich bedi Bedarf auch vorbei.

  2. bikekitchenaugsburg September 27, 2013 um 11:12 #

    Hallo Herbert, sehr gerne, dafür gibt es immer Bedarf. Obwohl die Dreigang-Naben sehr langlebig sind, geht doch ab und zu eine kaputt.

  3. Klaus E. April 11, 2014 um 22:35 #

    Liebes bikekitchen-Team,

    ich habe ein gebrauchtes Fahrrad für meine Tochter (8) gekauft und bin dabei das wieder fit zu machen. Beim Ersetzen des Kettenschutzes musste ich die Kurbel abziehen. Ohne Kurbelabzieher habe ich Gewalt angewendet (sehr schlechte Idee!!) und dabei die Zahnkränze und vermutlich auch das Tretlager beschädigt. Abgesehen davon, dass ihr auf jedenfall den Kurbelabzieher habt, wollte ich fragen ob ihr auch Ersatzteile für Kinderfahrräder habt. Das Fahrrad ist ein 24 Zoll Jugendfahrrad.
    Liebe Grüße
    Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.